Schütze dein Tier vor Zecken

natürlicher Zeckenschutz für Hunde und Katzen

Kokosspray Spazierschutz

Für Hunde ab 3 Monate

Mit Kokosöl, Neemöl, Schwarzkümmelöl und ätherischen Ölen

Schützt vor Zecken, Milben und Flöhen

Kokospray Rumtreiber

Für Katzen, Welpen bis 3 Monate & empfindliche Hunde

Mit Kokosöl, frei von ätherischen Ölen

Schützt vor Zecken, Milben und Flöhen

Video

Use a video to get a customer's attention

Abspielen
Jetzt deinen natürlich wirksamen Zeckenschutz bestellen
Key features
Rating of 1 means .
Rating of 5 means .
The rating of this product for "" is 4.

Ohne Chemie!

Das ist Quatsch! Das ganze Leben ist Chemie! Und wässriges und öliges miteinander zu emulgieren ist erst Recht Chemie :)

Aber natürlich kommen die Kokossprays ohne registrierungspflichtige Insektizide aus!

Key features
Rating of 1 means .
Rating of 5 means .
The rating of this product for "" is 2.

> 52% Laurinsäure

Für unsere Kokossprays verwenden wir ein hochwertiges Kokosöl mit einem Laurinsäuregehalt von über 52%.

Laurinsäure hat den zeckenabwehrenden Effekt.

Key features
Rating of 1 means .
Rating of 5 means .
The rating of this product for "" is 4.

Schutz gegen Zecken

Der hohe Anteil Laurinsäure im Kokosspray Rumtreiber und die weiteren Wirkstofföle im Kokosspray Spazierschutz haben eine zuverlässig abschreckende Wirkung auf Zecken.

Key features
Rating of 1 means .
Rating of 5 means .
The rating of this product for "" is 3.

100% biologisch abbaubar

Die Kokosspray bestehen nur auf natürlichen Inhaltstoffen und sind rückstandsfrei biologisch abbaubar.

Eingesprüht darf der Hund auch ins Wasser, den Wasserorganismen tun die Kokossprays natürlich auch nichts.

Key features
Rating of 1 means .
Rating of 5 means .
The rating of this product for "" is 4.

darf abgeschleckt werden

Alle Inhaltstoffe sind in ihrer verwendeten Konzentration essbar und für die jeweils ausgelobte Tierart vollkommen ungefährlich.

Vor allem Katzen putzen sich gerne, wenn sie eingesprüht werden - mit dem Kokosspray Rumtreiber gar kein Problem.

Key features
Rating of 1 means .
Rating of 5 means .
The rating of this product for "" is 4.

für jeden geeignet

Das Kokosspray Spazierschutz wegen seiner in den ätherischen Ölen enthalenen Terpene nicht für Katzen geeignet, diese können die Stoffe in der Leber nicht verstoffwechseln.

Für Katzen und sehr junge Hunde gibt es deshalb das Kokosspray Rumtreiber.

Key features
Rating of 1 means .
Rating of 5 means .
The rating of this product for "" is 4.

Ohne Chemie!

Das ist Quatsch! Das ganze Leben ist Chemie! Und wässriges und öliges miteinander zu emulgieren ist erst Recht Chemie :)

Aber natürlich kommen die Kokossprays ohne registrierungspflichtige Insektizide aus!

Rating of 1 means .
Rating of 5 means .
The rating of this product for "" is 2.

> 52% Laurinsäure

Für unsere Kokossprays verwenden wir ein hochwertiges Kokosöl mit einem Laurinsäuregehalt von über 52%.

Laurinsäure hat den zeckenabwehrenden Effekt.

Rating of 1 means .
Rating of 5 means .
The rating of this product for "" is 4.

Schutz gegen Zecken

Der hohe Anteil Laurinsäure im Kokosspray Rumtreiber und die weiteren Wirkstofföle im Kokosspray Spazierschutz haben eine zuverlässig abschreckende Wirkung auf Zecken.

Rating of 1 means .
Rating of 5 means .
The rating of this product for "" is 3.

100% biologisch abbaubar

Die Kokosspray bestehen nur auf natürlichen Inhaltstoffen und sind rückstandsfrei biologisch abbaubar.

Eingesprüht darf der Hund auch ins Wasser, den Wasserorganismen tun die Kokossprays natürlich auch nichts.

Rating of 1 means .
Rating of 5 means .
The rating of this product for "" is 4.

darf abgeschleckt werden

Alle Inhaltstoffe sind in ihrer verwendeten Konzentration essbar und für die jeweils ausgelobte Tierart vollkommen ungefährlich.

Vor allem Katzen putzen sich gerne, wenn sie eingesprüht werden - mit dem Kokosspray Rumtreiber gar kein Problem.

Rating of 1 means .
Rating of 5 means .
The rating of this product for "" is 4.

für jeden geeignet

Das Kokosspray Spazierschutz wegen seiner in den ätherischen Ölen enthalenen Terpene nicht für Katzen geeignet, diese können die Stoffe in der Leber nicht verstoffwechseln.

Für Katzen und sehr junge Hunde gibt es deshalb das Kokosspray Rumtreiber.

Customer Reviews

Based on 18 reviews
94%
(17)
6%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
L
Lydia D.
Yuko´s Kokosspray

Moin, ich bin hellauf begeistert von ihrem Kokosspray. Natürlich muss man je nach Hund überprüfen, welche Mittel gegen Zecken/ Mücken usw. helfen. Meinen drei Hunden hilft es grandios! Das Fell verklebt nicht, der Duft ist für Zwei- und Vierbeiner angenehm und die Mücken sowie Zecken bleiben uns fern. Ich halte mich an die Dosiervorgaben und bin sehr zufrieden!

S
Simone
Glaub es funktioniert

Wir haben es zwar an unseren Hunden erst ein paar Tage im Einsatz, aber bisher ist es die beste Variante, die komplett ohne Gift auskommt

A
Anke Leischker
Toll!

Ich bin grundsätzlich sehr sehr skeptisch mit den vielen Mitteln und Mittelchen, die so angeboten werden. Ich musste leider wirklich feststellen, dass so manches "mehr Schein als Sein" war... dann bin ich doch bei normalem hochwertigen Kokosöl gelandet. Das war nicht schlecht sogar ganz gut, aber auch nicht optimal.
Irgendwann bin ich auf "Spazierschutz" gestoßen und fand schon allein die Inhaltsstoffe interessant.
Ich habe es "einfach mal" bestellt.... und bin echt total begeistert. Es schmiert und stinkt nicht, das Fell meiner Fellnasen ist nicht fettig und das aller BESTE es wirkt tatsächlich!
Ich bin mit meinen Hunden quer durch das Unterholz und keiner von beiden hatte eine Zecke, obwohl gerade meine Lola Zecken fast immer "aufsammelt".
Ich werd definitiv dabei bleiben!

D
Doreen Autrum
Top

Hab es bis jetzt 1x genommen und bin begeistert, hatte bis jetzt eine Zecke bei meinem Hund gefunden,die man super entfernen könnte.

T
TB
Zeckenfrei 🙏🏻

Wir benutzen das Spray jetzt seit 2 Wochen und haben seitdem keine Zecke mehr an unserem Hund gefunden. Und der Grund für den Kauf des Sprays war „Verzweiflung“, weil wir regelmäßig Zecken an ihm gefunden haben. Wir sind absolut überzeugt und finden den Duft zudem noch angenehm.

Customer Reviews

Based on 10 reviews
70%
(7)
20%
(2)
10%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
S
Susanne Scholz
Hilfreiches Mittel f Karzen gegen Zecken

2-3 mal benutzt, hilfreich … kann aber nicht genau sagen, ob es auf Dauer hilft!

A
André Berger
Zufrieden

Wir sind ganz zufrieden mit dem Spray. Es lässt sich gut auftragen und verteilen. Unser Hund hat zwar trotzdem ein paar Zecken, ich denke aber ohne Spray wären es deutlich mehr, da er gerne auf Wiesen unterwegs ist. Ich werde noch das andere Spray probieren.

S
Silke
Hilft dieses Jahr leider gar nicht

Wir haben die letzten Jahre eigentlich immer Erfolg mit dem Kokosspray gehabt.
Leider sind dieses Jahr so viele Zecken da, dass das Spray nicht mehr wirkt und wir tatsächlich einige Zecken vom Hund entfernen mussten. Schade ☹️

T
TANJA V.
Toller Artikel

Wir benutzen das Spray seit ein paar Jahren. Es ist geruchsneutral und somit für den Hund nicht unangenehm. Es ist ein Naturprodukt ohne Chemie von dem man natürlich keine Wunder erwarten kann. Aber der Hund hat deutlich weniger Zecken und das ist schon mal eine Menge wert. Klare Kaufempfehlung !

G
Gitta Kiss
Sicher ohne Chemie

Wir wohnen direkt am Wald.
Zecken und Flöhe sind hier enorm.
Einreiben mit dem Kokosspray,ohne Protest.
Danach wird an ein paar Stellen , geschleckt,dies ist jedoch auch kein Problem.
Dann geht's auf Tour, und meine beiden Ka
tzen sind Parasitenfrei.
Einfach super, alles natürlich.
Kein Gerangel mehr bis die Chemiekeule im Nacken ist.
Ich habe nun ein richtig gutes Gewissen.
Vielen Dank, auch von meinen Katzen......

Auch bekannt von: